Wo finde ich den Minecraft sounds-ordner?

2 Antworten

Das sollte der Sound sein den du meinst

https://vgmdownloads.com/soundtracks/minecraft/cbxfqqxf/Volume%20Alpha%20-%2008%20-%20Minecraft.mp3

Wenn du den Tab öffnest dann musst du Rechtclick drauf machen, und Audio Runter laden auswählen ( zumindest bei Crome )

Woher ich das weiß:Recherche

JuliaNukem
Beitragsersteller

Danke :D Nur so aus interesse: Weißt du, ob es auch irgendwo die anderen sounds/songs finde? ^^

IceCr3am  06.04.2020, 15:08
@JuliaNukem

Du kannst einfach im Internet nach Minecraft sound / msuik suchen.

Es gibt einen Soundordner nur ist der etwas versteckt. Ich schau Mal kurz nochmal nach wo der genau ist.

Bild zum Beitrag

Das hab ich gefunden.

 - (Computer, Technik, PC)

JuliaNukem
Beitragsersteller

Habe unter ,,assets'' leider keinen weiteren Minecraft-Ordner gefunden =(