Wie kann ich minecraft zu meiner Nvidia Expernience bilbiothek hinzufügen?

2 Antworten

Versuchs mit dem Java Verzeichnis... Bei Win7 64-Bit ist das: C:\Program Files\Java\jre1.8.0_51\bin\Java.exe

Oder du versuchst es mit dem Minecraft Verzeichnis: C:\Users\Dein Benutzername\Appdata\Roaming\.minecraft

Was würde dir das bringen?

RubenE
Beitragsersteller

Das ich minecraft mit meinem NVIDIA Treiber auf dem einfachsten weg spielen kann. Nvidia hat bereits den Win10 treiber, und mein Intel HD graphics driver hat noch keine win10 version, was zu sehr häufigen abstürzen meines PCs und Minecraft führt