Wo werden Balenciaga hergestellt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du die Frage in Bezug auf die Sneaker stellst. Die Produktion ist von Italien nach China verlagert worden.

https://www.highsnobiety.com/p/balenciaga-triple-s-2018-made-china/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Da kannst Du lange googeln sowas wird nicht öffentlich gemacht. Sofern es sich um echte etuer Stücke handelt, werden sie am Ort der Firme von Hand hergestellt, kommt es zu Serienmodellen für den Handel kann das überall auf der Welt sein, ja nach Qualitätsstandarts der Firma B.