Wo werden Abends preise gesenkt zb. Wie bei Lidl?

3 Antworten

Das machen viele Einzelhändler (Manche geben die Restbestände auch bei den TAFELN ab)

Hallo!

Auch im Netto werden Preise für Backwaren am Abend um 50% gesenkt. (Meist so ab 18 Uhr)

LG! :)

Versuche es mal samstags kurz vor Ende auf dem Wochenmarkt (allerdings: besonders im Sommer). Sonst : Klappere alle Discounter nach Sonderangeboten ab. Oft gibt es in der Obst- und Gemüseabteilung dafür einen extra Tisch oder ein extra Regal.