Wo weiß ich wo man Werwölfe findet?

6 Antworten

Werwölfe gibt es fast überall. Wahrlich, es ist eine Kunst für sich, welche ausfindig zu machen.

Ich wüsste nicht, wie ein Tee dir helfen würde, zu einem Wesen zu werden, normalerweise passiert dies nur durch einen Biss.

VG, Tyarina

WerwolfMeo
Beitragsersteller

Stimmt eig

Und deshalb sind Serien wie Supernatural und Twilight FSK 16...

Es gibt keine Werwölfe, es gibt keine Vampire, es gibt keine lebendige Mumien, Echsenmenschen, Einhörner oder sonstige FABELwesen.

14Alberich18  15.11.2022, 13:20

"Gott" - heiten und "Jesusmessiase" nicht vergessen ...

Lmorg  15.11.2022, 13:31
@14Alberich18

Ja, gut ... die befinden sich bloß auf einem anderen Level der Hirngespinnste.

(Bevor sich jemand angegriffen fühlt: bitte glaubt, woran immer ihr glauben wollt, wenn es euch Trost und Sicherheit spendet. Das ist hier nur meine persönliche Meinung und ich will niemanden angreifen!)

Vampirbest8726  07.04.2023, 16:06
@Lmorg

Und woher wollt ihr wissen das es kein gibt habt ihr Beweise? Ich weiß es gibt keine direkten Hinweise auf ihre Existenz aber auch keine dafür das es sie nicht geben soll.

Lmorg  10.04.2023, 00:08
@Vampirbest8726

Wer behauptet, dass etwas existiert, ist in der Beweispflicht. Hingegen ist es unmöglich eine Nicht-Existenz zu beweisen oder wie sollte das deiner Meinung nach funktionieren/aussehen?

Gibt es leider nicht in echt, ich hoffe Bücher und Filme über Werwölfe anzuschauen reicht dir

flowerpower203  15.11.2022, 13:14

Und wenn es dir gefällt, kannst du dir auch ein Kostüm basteln und in deinem Zimmer eine dunkle Atmosphäre schaffen mit Lichterketten als Sterne, nur so als Idee

Ich weiß nicht ob es wirklich welche gibt aber die Welt wurde noch nicht ganz erforscht und irgendwo her müssen die Geschichten ja kommen aber vielleicht gibt es die auch auf einer anderen Welt das Universum ist so groß vielleicht gibt es irgendwo welche