Gibt es werwölfe

8 Antworten

das mit dem Knurren legt sich, so im Alter von 12-14. Warte einfach noch ein paar Jahre. Alles wird wieder gut =)

Ja, es gibt sie und ob ihrd glaubt oder nicht, ich kenne sogar 2. Aber das Werwolf sein kann man nicht erzwingen.

Warum soll es keine geben?

Es gibt keinen beweis dagegen

Werwölfe existieren, aber es gibt kein eindeutiges Verhalten an dem man fest machen kann, dass es einer ist.

Manche rasten aus und sind gefährlich, während andere wie Menschen leben und sich unter Kontrolle haben.

Außerdem gibt es verschiedene Werwölfe. Einige sind ähnlich dem aus dem Harry Potter Film, andere sind so wie in den Mythen und wieder andere haben was von der Teen Wolf Erzählung. Weitere sind mir selbst nicht bekannt aber ich habe auch noch nicht alles gesehen.

es gibt werwölfe und keiner konnte bis jetzt beweisen das es sie gibt aber keiner konnte beweisen das es sie nicht gibt