Wo weiss Facebook wie heise?

1 Antwort

Das glauben die zu wissen.

Ich soll mich mit dem Namen einbuchen unter dem mich Leute, die mich suchen finden. Kann ich aber nicht weil angeblich Facebook weiß, das ich anders heiße.

Übrigens ist es nicht einmal ok, dass die mich daran hindern weil mein Account alt ist und andere Regeln gelten.

Aber Facebook interessiert weder Recht noch deutsche Rechtssprechung, und die POlitik tu dagegen nix.

Ob die mit Daten von der Datenkrake gefüttert werden?

Aber heute glaubt Facebook meinen richtigen Namen zu kennen und der ist unbekannt, wird nicht gefunden und unnütz obendrein...

J4GDTIGER  10.08.2024, 22:39

Alter Account - alte Regeln. Du bist lustig

Ploedder  10.08.2024, 22:40
@J4GDTIGER

Gabs ein Urteil zu, interessiert Facebook aber nicht die Bohne