Meine Facebook Account auf Facebook wurde wegen falschen Namen gesperrt?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo das sind die AGB von FB Du musst dich mit deinen Richtigen Namen bei FB Registrieren . aber kannst bei Namen Hinzufügen einen Spitznamen Hinzufügen. Registriere dich Neu aber mit deinen Richtigen Namen dann hast du keine Schwierigkeiten . Und Lesse dir immer die AGB durch

lieben Gruß maschilk47

Facebook hatte es in seine AGB aufgenommen, das Profile mit falschem Namen nicht zulässig sind.
Da wirst du um eine Namensänderung nicht herum kommen.

Das ist ein privates Unternehmen mit Richtlinien, wenn du dich nicht daran halten möchtest, dann gehe nicht zu Facebook

Wer Vorgaben missachtet muss damit leben.

Das verstösst nunmehr eben gegen die Facebook-Policies, daher kannst Du da wenig tun. "meine Freunde kennen mich doch" ist für FB leider kein Argument, für Dich eine Ausnahme zu machen. Hast Du dich denn noch nicht mit den Privatsphären-Einstellungen beschäftigt? So kannst Du festlegen, wer was über Dich sehen darf.