Wo war euer erstes Mal und was ist eure Lieblingsstellung?

5 Antworten

Mein erstes Mal war in der Wohnung meiner ersten Freundin, im Bett. Das war damals Missionarsstellung.

Heute bevorzuge ich Doggy und Löffelchen.

Missionar. Das empfiehlt man zum Anfang jedem. Es war in meinem Elternhaus, welches ziemlich weitläufig ist. Sonst war niemand zu Hause, aber mein Vater hat so gelacht wie er nach Hause gekommen ist, der ist nicht dumm und dürfte etwas geahnt haben. An die Geschichten drumherum kann ich mich allerdings nicht mehr gut erinnern.

Bei meiner Freundin zuhause. Wir haben es Missionar gemacht.

Es war mein erster Mal, sie hatte schon Erfahrung.

Im Bett von meinem heimlichen Geliebten. Da haben wir Löffelchen gemacht, meine liebste Stellung ist aber Missionar, weil man küssen und f!cken gleichzeitig hinbekommt.

Zuhause und Missionarsstellung

Und wenn du noch JF bist wie kannst du dann beurteilen ob du Reiter nice findest ?