Wo währt ihr gern eingesperrt?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend Orange658,

ich wäre gerne nirgendwo eingesperrt, weil eingesperrt sein nicht "nur" negativ behaftet ist, sondern Freiheitsentzug und Zwang bedeutet. Selbst in einem Paradies, an einem wunderschönen Ort eingesperrt zu sein, dass wäre einengend für mich, weil der für uns schönste Ort schlimm sein könnte, wenn wir das Gefühl hätten, dort nicht raus zu können und dort sein zu müssen. Dementsprechend wäre ein Ort den ich subjektiv, als nicht ganz so schön wahrnehme noch schöner für mich, weil dieser Ort Freiheit, Mitspracherecht und Würdigkeit bedeuten würde. All diese "Dinge" können uns Sicherheit und Schutz vermitteln und ich denke, wir Menschen sehnen uns nach Sicherheit und Schutz, frei von Zwang und Einengung.

Liebe Grüße und einen schönen Abend wünsche ich euch. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Interesse + Nach(be)denklichkeit

Ich wär gern eingesperrt in einem 5-Sterne-All-Inclusive-Luxusresort auf den Malediven. Oder in der Playboy-Villa. Oder in der Privatgarage von Ronaldo.

Nordseefan  07.12.2022, 19:29

Ich wär gern eingesperrt in einem 5-Sterne-All-Inclusive-Luxusresort

Und selbst DAS hast du irgendwann satt.

Nordseefan  08.12.2022, 16:33
@IAmTheDanger69

Leider können wir nicht wetten Aber es ist ein riesengrpßer unterschied wenn du nicht raus DARFST.

Nordseefan  08.12.2022, 20:38
@IAmTheDanger69

klar mal für eine Woche. Aber stell dir das für ein ganzes Jahr vor. Keiner raus, keiner rein. (angestellte ausgenommen). Immer noch cool?

Hallo,

Also wenn es nur vorrübergehend ist, dann in einer geilen großen Villa mit Butlern, Essen, Trink, Autos, etc. Das aber nicht allein, sondern mit meinem Crush☺😊.

Wenn es für immer wäre dann wahrscheinlch auf dem Planten Erde. Ich hatte eh nicht vor in den Weltraum zu gehen.

Lg TheDogLover

Eingesperrt? Nun da fallen mir verschiedenste Hilton Hotels ein, vorallem auf den Bahamas oder Seychellen.

irgends!

Vor allem hat man wohl selbst die für einen tollste Örtlichkeit über kurz oder lang satt wenn man nicht raus DARF.