Wo vor habt ihr am meisten Angst?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Angst davor, dass ich jeden enttäusche.

Angst davor, dass ich meine Familie nicht stolz mache.

Angst vor meiner Familie manchmal, obwohl ich sie liebe.

Angst davor wichtige Personen zu verlieren.

Angst vor Kinderheimen

Angst vor Wespen.

Angst vor der Dunkelheit. (aber es ist besser geworden.)

Angst vor Krieg, das ganze Unheil der Erde und Lügen.

Angst auf Personen in meinem Leben zu stoßen, denen ich vertraue, doch die mich hintergehen. (eigentlich habe ich davor am meisten Angst)

Angst vor dem Klimawandel

Angst vor plözlich lauten Geräuschen

Angst vor Krankheiten

Habe immernoch Höhenangst :(

---

Worin ich mich verbessert habe und keine Angst mehr habe:

Horrorfilme /Thrillerfilme 🥳

Gewitter 🥳

Feuerzeug/ Feuer (ich kann jetzt eine Kerze anzünden, yay.) 🥳

Großeltern

Leuten allgemein (sozial stabiler geworden) 🥳

Spinnen 🥳 (ich finde sie dennoch eklig)

---

Also Leute man kann manche seiner Ängste überwinden. Bleibt stark! 💪

Ich glaub an euch!

LG

GivenTaken

Thesecretguy  02.07.2024, 15:50

Du hattest Angst vor Großeltern? 😅

GivenTaken  02.07.2024, 18:48
@Thesecretguy

ja, vor meinen eigenen hatte ich Angst, weil sie toxisch sind und mich in ein Heim stecken wollten.

Aber jetzt habe ich Kontakt abgebrochen und es ist besser so.

LG

GivenTaken  02.07.2024, 19:09
@Thesecretguy

Alles gut :)

,,Die Vergangenheit ist da, um aus ihr zu lernen, nicht um in ihr zu leben.''

LG

Oh, da gibt's einiges ...

  • Sozialphobie (diagnostiziert)
  • Trypanophobie (nicht diagnostiziert, aber ich fresse einen Besen, wenn ich die nicht hab)
  • Dentalphobie (nicht diagnostiziert, aber erneut: Besen)
  • Wie auch immer man die Phobie nennt, bei der man Angst vor chirurgischen Eingriffen hat (nicht diagnostiziert, abeeeeeer Besen futtern und so)
  • Angst vor dem Tod
  • Angst vor ungeplanten, spontanen Planänderungen, die nicht meine Idee waren
  • Angst vor generellen Änderungen in meinem Leben oder in meinem Umfeld, die nicht meine Idee waren
  • Angst vor Hunden (besonders nicht angeleinten und solche, die laut kläffen/bellen)
  • Angst davor, auf einer Leiter zu stehen und etwas machen zu müssen, bei dem ich beide Hände brauche
  • Angst vor lauten Geräuschen
  • vor Krieg (Deshalb, an diejenigen hier, die ständig fragen, ob nun der 3. Weltkrieg ausbricht: Nein und jetzt macht mich nicht so kirre)
  • Angst vor unserer Klingel (Die ist so schrecklich schrill)
  • Angst vor Überraschungsbesuchen (Bekommen wir zum Glück fast nie)
  • Angst davor, in das Rohr/Schlauch unseres Staubsaugers zu schauen (Ich denke jedes Mal, da würde gleich etwas rausgeschossen kommen)
  • Angst davor, etwas mit den Händen aus dem Abfluss zu ziehen (Selber Grund wie beim Staubsauger)
  • Angst davor, meine Mutter oder meine Freunde zu verlieren
  • Angst davor, unzufrieden zu sterben
  • Angst davor, dass sich irgendwann niemand mehr um mich kümmern kann, denn alleine überlebensfähig bin ich definitiv nicht
  • Angst vor dem Unbekannten
  • Angst vor Jumpscares (Deshalb hasse ich Horrorfilme mit Jumpscares, die sind halt so... laut! Wobei: Angst vor lauten Geräuschen hatten wir schon. Na dann hier: Angst vor plötzlichen, lauten Geräuschen)
  • Vor Donner (laut!)
  • Vor Regenprasseln (laut! Schmerzt in den Ohren)
  • Vor Sturmböen (lahahahahauuuuuuuuut! Oh, und halt die generelle Angst, dass einem das Dach vom Kopf geweht wird o.Ä.)
  • Angst, mich in der Öffentlichkeit blamieren zu können
  • Angst vor Kommentaren auf meine Antworten sowie Kommentare hier
  • und so weiter und sofort und dies und jedes und bli und bla und blub
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Keine Ahnung und davon jede Menge 🤓

Guten Morgen,

Bei mir ist es ganz komisch. Vor Sachen vor denen alle anderen Angst ha6, habe ich null Angst.

Ich habe nur Angst vor Motten und davor verletzt zu werden.

Wünsche dir noch einen schönen Tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hiii, da gibt’s einiges…

~ Das ich nicht genug bin

~ Das man mich verlässt

~ das ich oft in Versuchung komme etwas zu tun (kleine Angst)

~ das ich irgendwann alleine da stehe

~ das mich irgendwie jemand so anfasst etc.

~ das ich irgendwann zusammenbrechen vor meinen Freunden/Familie (ich will das nicht, ich bin immer die Positive)

~ Angst vor Kommentaren wegen meinem Körper oder halt einfach generell zu mir

~Angst davor, dass ich jeden enttäusche

~ Angst vor krieg

joa eigentlich noch mehr aber das reicht jetzt auch mal.
Lg💞🫶🏻

Ich hab vor dem Klimawandel Angst, dass vielleicht irgendwann die Welt ganz anders, kaputt, vertrocknet aussieht.

Vielleicht passiert das auch nicht, aber hab da schon so ein gewissen.

Vor horrorfilmen hab ich auch höllische Angst, obwohl ich solche Filme mag 🤣 aber jetzt solchen extremen Horrorfilme kann ich mir nicht reinziehen, zb ES (hat mein Cousin schon geguckt, aber ich? Ne, allein der Trailer macht mir angst), wenn irgendwas ganz unerwartet kommt, Boah da krieg ich richtig gänsehaut, aber was noch weniger in frage kommt ist zu 100% Siren Head. Boah weißt du was das für nh schrecklich gruseliges fiech ist? Ich hab vor ein paar Jahren mit meinem Cousin immer siren head Videos geguckt, weil wir uns gruseln wollten, aber ich hab sowieso fast nur weg geguckt.

Zum Glück bekomme ich aber nicht so schnell Albträume, weswegen solche Videos nicht soo ein großes Problem sind. Aber siehe da, ich hab nochwas gefunden, vor was ich Angst habe und zwar Albträume. Ich hatte tatsächlich mal einen Albtraum von Siren Head, das war so schlimm und als ich dann aufgeschreckt bin, hatte ich fast noch mehr Angst als im Traum selbst. Als kleines Kind hatte ich einen - für mich ganz schlimmen - Albtraum, in dem ich geträumt hatte, dass ich aus dem Fenster gucke und auf dem Sportplatz gegenüber ein Bär mit leuchtenden Augen sitzt. Das war so schlimm für mich, aber wenn ich jetzt drüber nachdenke, ist das nichts im Vergleich mit dem anderen Albtraum.

Sry für den langen Text, aber ich musste das unbedingt alles erzählen

Enhypen203
Beitragsersteller

Hahaha 😂 Albträume sind auch schlimm

Ich habe mal geträumt, das ich bei all of use are dead wirklich mitgemacht habe. War irgendwie Nice aber bin mitten in der Nacht aufgewacht, das war nicht so nice.