Wo versaute sexTexte bekommen?

8 Antworten

Deine Idee, Inspiration dürfte ja okay sein. Nur was du sinngemäß krampfhaft daraus zu machen versuchst, kann gewaltig ins Auge gehen.

Wirst nicht nur im schreiben solcher Texte nicht kreativ sein, was also wenn der Herr auf deine Taktik eingegangen ist und nun nichts kreatives kommt.

Oder willst du ihn quasi nur triggern, dass er auf solcherlei Motiviert wird und den Rest dann selbst erledigt, damit du auf irgendeine Weise profitierst?

Ist es nicht widersprüchlich, von total versauten Texten zu reden, die nicht ordinär wirken sollen und gleichzeitig noch dirty talk sein sollen?

Lass Dir doch einfach auf content.de Texte schreiben. Da kannst Du eine "open Order" machen und ein Schreiber, welcher meint, er kann das, textet dann für Dich!

Das ist echt nicht teuer, denke das bekommst Du schon zwischen 2-10Cent/Wort

Willst du diese Texte beruflich als Chatmoderator/in verwenden? Diese Dienstleister, lassen in ihren Moderationsprofilen keine copy&paste Texte zu. Und wenn du damit Geld verdienen möchtest, musst du schnell und kreativ schreiben. Und jede Message ist individuell. Falls du noch nicht für einen dieser Dienstleister arbeitest, wäre es auf jeden Fall eine sehr gute Übung und bringt nebenbei auch noch etwas Taschengeld ein. Ich habe das selbst einige Zeit gemacht. Bei Interesse kann ich dir sagen, wo du dich bewerben kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du das nicht selbst kannst, dann lass es lieber sein. Er wird schnell merken, dass das nur kopiert ist.

Mach es wort für Wort wie eine art Puzzle am PC in einer billigen Text Datei und dann lässt du dein brain stormen und fügst später die Puzzleteile zusammen. Das kann wirklich jeder und personalisiert für deinen Menschen ist es zugleich noch 100x mehr wert.

Aus Büchern wäre in etwa so wie wenn du für seinen Geburtstag jemanden beauftragst irgendwas zu besorgen wovon du nichtmal weißt was es am Ende sein wird :D