Wo verrichten Obdachlose ihr Geschäft?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt auch genug öffentliche Toiletten die Kostenlos sind.

In Einkaufszentren gibt es genügend kostenlose und öffentliche Toiletten, man muss einfach nur die Klofrau ignorieren. Ansonsten hat auch jeder McDonald und BurgerKing ausreichend Klos.

Waschen und Duschen kann man in jedem Hallenbad. Die Preise dort beginnen bei 2 Euro.

Die meisten Obdachlosen haben entweder eine Wohnung, oder übernachten in einer Heimstätte.

Ein paar nutzen öffentliche Toiletten, andere gehen da aufs Klo wo sie gerade umfallen.

thefungamer  18.04.2017, 09:36

wenn die eine Wohnung hätten, wären die nicht obdachlos...

Es gibt auch genug öffentliche Toiletten die Kostenlos sind.