Wo verkauft man europaletten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke du bekommst ungefähr 400 Franken oder € für 40 Stück.

Gibt es in der Schweiz eBay oder eBay Kleinanzeigen? Oder ein anderes Verkaufsportal im Internet? Da kannst du die Paletten anbieten oder in der Tageszeitung oder hängst du einen Zettel auf im Baumarkt mit deiner Handynummer.

Emanuel681
Beitragsersteller

Ich suche schon eher jemand der mir alle 40 abksuft.

Aber danke.

Hannnes12  14.04.2022, 08:21
@Emanuel681

Ja so hatte ich das auch gemeint dass jemand alle 40 Stück von dir gekauft.

Das was du bekommst kommt auch immer auf den Zustand der Euro-Paletten an. sind alle noch Tauschfähig? Beschädigt? Verschmutzt? Das wirkt sich auf den Preis aus.

Habt ihr eBay Kleinanzeigen? Oder halt dann ebayli kleinanzeigeli oder so? Da wird man das doch gut los.

Hannnes12  15.04.2022, 10:16

😁 eBayli oder

Kleinanzeigenli 🤣