Wo verkaufe ich einen PC?

2 Antworten

Würde ich über Ebay machen. Ich hab schon ein paar mal PCs über Ebay verkauft das hat wunderbar funktioniert.

Auch Smartphones usw. würde ich lieber über Ebay verkaufen als an Reseller. Auf Ebay bekommt man meistens mehr.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudium

Kleinanzeigen und nur Abholung mit Barzahlung. Der Käufer kann den PC prüfen, ob alles OK ist, dann bezahlen und mitnehmen oder nicht. Danach kann er nicht mehr reklamieren, weil er den PC gecheckt hat oder wenn er reklamiert, wird er so gut wie keine Chancen haben, es durchzubekommen.