Wo Handy verkaufen?

3 Antworten

Bei ebay bekommst du mehr. Deine genannten die kaufen es billig ein, müssen es checken und warten und wollen es mit Gewinn verkaufen. Da wirst du deutlich weniger bekommen als bei ebay Kleinanzeigen. Dort einstellen per Barabholung (kein Versand anbieten, keine Überweisung), dann bist du auch auf der sicheren Seite und fertig.

Malinemo
Beitragsersteller

okay, vielen Dank für die ausführliche Antwort !:)

Machs über eBay Kleinanzeigen, ein Samsung Galaxy S20 ist für Rebuy und Co nicht interessant. Da bekommst nichts an Geld.

Nimm einfach die ankaufsseite, die am meisten zahlt