Wo verhält sich Proventus Avenicci?

3 Antworten

Ich glaube er kommt zwischen 14:00-20:00 ingame Zeit. Du kannst ja in der Halle auf ihn warten.;)

Zur Not, sprich man einen Kneipenwirt in Weißlauf oder Umgebung an, dass Du nach Arbeit suchst. Erfülle den Auftrag, dann springt der Questmarker auf Proventus Avenicci, da Du von ihm Deine Bezahlung erhälst.

Er steht normalerweise neben dem Thron des Jarls oder rechts davon die Treppe hoch bei dem Tisch. Wenn er momentan trotzdem nicht auffindbar ist komm später zurück.