Haus in Markarth/Skyrim kaufen

2 Antworten

Hallo TolligeJulia,

es kann sein das du noch nicht die nötige Quest gespielt hast weil du nicht das nötige Level 20 hast. Markarth soll eines von 2 sein wo es noch Zusatz Bedingungen gibt welche nicht erwähnt werden.

Als ich während der Verhandlungen bei der Hauptquest, Markhart den Sturmmänteln gegeben habe hatte sich ein ähnliches Problem korrigiert, oder es hat die Beschränkung aufgehoben.

Gruß Plüsch Tiger

Du musst (wie üblich) einigen Leuten in der Stadt einen Gefallen tun - und für den Jarl sind es zwei Quests. Die erste ist ein Auslöschungsauftrag für irgendeinen Abgeschworenen-Boss, und die zweite dreht sich um einen Schild, den Du zurückholen musst. Und dan kannst Du den Jarl von wegen Hauskauf anreden. Der verweist Dich dann zwar erst wieder an seinen Vogt, aber so läuft das hier nun mal.

Julian1917  01.08.2023, 13:11

Hallo Ich habe das gleiche Problem. Bei mir kommt immer, dass es ein Kopfgeld gibt. Den Jarl kann ich nicht nach einem Haus fragen. Ich habe schon Leuten in Markarth geholfen. Was tun? (PC Version).