Wo verbringt ihr euren diesjährigen Sommerurlaub?

Im europäischen Süden. 32%
Zuhause. 27%
In Deutschland. 14%
Wo anders. 14%
In der Türkei. 5%
In den Bergen. 5%
Im europäischen Norden. 5%

22 Stimmen

9 Antworten

Im europäischen Süden.

Aus privaten Gründen steht unser schönes Haus auf Sizilien zum Verkauf und ich will dort auch nicht mehr hin. Dieses Jahr verbringen wir unseren Urlaub mit Immobiliensuche an der Côte d`Azur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
In Deutschland.

In einem Kaff und dannach 2 Wochen in Berlin. Auf Berlin freue ich mich. Wenn ich könnte, dann würde ich zuhause bleiben. Berlin ist aber auch geil.

Im europäischen Süden.

Gran Canaria. Wird ein Strandurlaub. Generell.ag ich die Kanaren sehr gern und war schon auf jeder Insel. Wir werden in einem Resort übenachten.

Sehr zu empfehlen.

LG

Zuhause.

Ich verbringe die Ferien immer Zuhause, dar ich dann besser lernen kann. Ich mache mit meiner Familie dann eher so Tagesausflüge.

LG

In der Türkei.

Family besuchen 5 Wochen