Warum mögen manche Frauen keine Männer, die Partys feiern, aber ziehen selber durch die Häuser?
(Keine Sorge, jetzt gibts erstmal keine Partys wegen der aktuellen Krise.😀 ich meine natürlich die Zeiten vorher. )
Also wie oben beschrieben, stelle ich mir die Frage, warum Frauen es abwertend finden, wenn ein Mann gerne am Wochenenden Partys macht. Was ich gar nicht verstehe ist, dass viele junge Leute Partys machen und eine Mehrheit der Frauen zwischen 18 bis 30 auch üblicherweise am Wochenenden in Discos feiern, also weswegen mögen sie keine Partytypen ?
Ich hatte mit dutzenden Freundinnen zu tun gehabt (auch im freundschaftlichen Bereich) , und sie meinten, dass es NoGo und abstoßend ist, wenn ihre Boyfriends oder normale Freunde feiern gehen und sie mögen es nicht, auf Partys zu chillen. Aber, wenn das Wochenende bevorsteht, planen sie selbst schon, welche Kneipen, Shisha Bars oder Discos mit ihren Freundinnen besucht werden soll bzw. ihre Pläne für Freitag und Samstag.
Nochmal kurz zusammengefasst: Frau mag den Mann nicht, weil er feiert, jedoch feiert sie selbst gerne, aber sie sagt nicht viel zu ihren Mitmenschen und lügt, dass sie so etwas nicht macht.
Warum?
Partys, Discos, Bars, Kneipen?