Wo und wie kann man die Freitagsspiele der Bundesliga sehen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gilt bis zur Saison 2020/21 :::::::::::::::

Eurosport wird den Zuschauern in Deutschland somit ab 2017/18 die Bundesligapartien am Freitagabend sowie die Bundesliga-Topspiele am Sonntagmittag sowie am Montagabend live und exklusiv auf seinen Pay-Plattformen (Eurosport 2 und Eurosport Player) präsentieren.

https://www.eurosport.de/fussball/bundesliga/2015-2016/bundesliga-rechte-eurosport-zeigt-erstmals-live-spiele-der-bundesliga-exklusiv-in-deutschland_sto5640762/story.shtml

Über Videotext kann man sich zumindest die Live-Ticker vom laufenden Spiel ansehen. Manchmal gar nicht so schlecht. Immer noch besser als den Brüdern über Pay-TV noch mehr Geld in den Rachen zu schmeißen.