Wo und wie kann man da Batterien rein packen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche mal das vorderen Teil abzudrehen, nicht da wo "Spot ...." dran steht.

XspezifiC
Fragesteller

Habs sogar grad herausgefunden weiß nicht wie ich die frage löschen kann, aber danke <3

pcdenker  21.03.2024, 16:39
@XspezifiC

Laß sie nur - vielleicht haben andere auch das Problem ; )

dvdfan  21.03.2024, 16:47
@XspezifiC

Schreibe in die Kommentare, wie du es aufbekommen hast und hilf damit anderen, die auch dieses Problem haben.

👍

Also habe jetzt den kopf oben nach rechts gedreht, den kopf dann abnehmen.

Danach die zwei abstehenden griffe der lampe greifen und die lampe nach rechts drehen sowie raus nehmen.

Dann kann man die batterien rein stecken.

:)