Batterie wechseln Taschenlampe!:!

Die Lampe
 - (Batterie, Taschenlampe)

4 Antworten

Dort wo die Taschenlampe in deiner Handfläsche aufliegt. Dieser Deckel müsste zum abschrauben sein. Wenn nicht, dann am oberen Ende.

LED-Taschenlampen dieser Baufrm haben meist am hinteren Ende eine Schraubkappe,esönnte aber auch nur der Vorderteil (der kegelförmige Reflektor) aufzuschrauben sein.Wahrscheinlich ist im Innern ein Halter für 3 AAA Batterien, Polarität beachten! Gewinde in Alu sind manchmal anfänglich schwergängig, wenn Batteriechemikalien ausgetreten sind, sogar unter Umständen festgefressen!

Oben oder unten aufdrehen.

Versuch mal den Kopf der Taschenlampe aufzudrehen. Oder auf der anderen Seite