Wo und wie kann ich das spielen?

2 Antworten

Habe gerade erst ein Video auf YouTube zu Simpsons Hit and Run angeschaut 😂. Das Spiel gibt es leider nicht legal und kostenlos zum Download. Du kannst dir aber eine CD-ROM auf Amazon (The Simpsons: Hit & Run (PC) : Amazon.de: Games) z.B. kaufen, sonst gibt es das leider nicht mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit Musik und Spielen

Das Spiel wurde leider nie auf einer Digitalen Plattform veröffentlicht.

Du kannst das Spiel nur gebraucht irgendwo als DVD Version kaufen und auf deinem PC Installieren