Guten Tag, ich habe mir seit kurzen The Simpsons: Hit and Run auf meinem Windows 10 Computer installiert aber es lädt extrem lange! Aber warum?

2 Antworten

Probiers mal mit hoher Priorität im Taskmanager.

Drücke Strg + Alt + Entf und dann "Taskmanager"

Da Klickst du dann rechts auf das Spiel und auf "Zu Details Wechseln"

Anschließend rechts auf den markierten Eintrag, auf Priorität ändern und auf Echtzeit.

Wenn es geht musst du es bei jedem Spielstart ausführen.

Taskmanager - (Computer, Games, the simpsons spiel) Details - (Computer, Games, the simpsons spiel)

Könnte daran liegen, dass das Spiel sehr alt ist. Geh mal auf die .exe-Datei und dann auf Eigenschaften. Dort wählst du im Reiter „Kompatibilität“ mal Windows XP aus. Starte dann das Spiel. Wenn es immernoch lange lädt, probiere es mit anderen Kompatibilitäts-Einstellungen (Windows 7, Vista etc.)