Wo und Wie gehen muslimische Frauen zum Friseur?

8 Antworten

die türken kennen sich untereinander ja gut. es gibt in der stadt genügend türkische friseure,auch frauen. dann geht man halt zu den friseurinnen. außerdem reicht es ja,wenn man den spliss bzw.die länge kürzt und das kann sicherlich der Mann oder im besten Fall die Frau selbst. Man braucht ja im Prinzip keinen Friseur,wenn es eh niemanden gibt,der die Haare sieht.

Bei uns gibt es einen Friseur, der extra einen Vorhang zieht beim Haare schneiden. ANsonsten halt von Verwandten schneiden lassen.

woaod123  11.12.2016, 03:06

könnte ja sein das jemand deine haare sieht und mit masturbieren beginnt ? 😁

vodkalemon  27.02.2021, 01:49
@woaod123

lass doch heute einfach mal alle religionen akzeptieren, wie wär‘s damit? 😁

naja, das sollte man nicht gerade so sagen, dass es eh niemanden gibt, der die haare sehen kann. an erster stelle kommt ja auch der mann, und ich kann nur sagen, eine muslimische frau braucht genauso viel abwechslung wie jede andere frau auch. ich persönlich bin eine, und glaubt mir, ich habe meine haare schon so oft schneiden lassen von bestimmten friseuren, die in ihrem salon extra hinten einen seperaten raum eingerichtet haben für muslimische frauen, und ich habe auch viele frisuren ausprobiert. ich hoffe mal, das gibt euch ein anderes bild von uns...

Habe dasselbe kürzlich meine türkische Freundin gefragt. Sie sagte mir, es gäbe spezielle türkische Friseure, die aber selten aufgesucht werden. Bei ihr schneidet ihr Mann ihr die Haare; er ist kein Friseur, aber einfach unten mal grade die Spitzen abschneiden kriegt er hin. Sie sagt, es wäre auch bei all ihren anderen Bekannten so.

ich denke die schneiden sich ihre haare selber. müssen eh nix zugleich schauen weil sie immer versteckt sind