Wo und wie Fragen, ob der unterschriebene Ausbildungsvertrag angekommen ist?

3 Antworten

Du hattest doch sicher einen direkten Ansprechpartner an den du den Vertrag schicken musstest, oder ?

Den rufst Du an und fragst direkt.

FXGamer
Beitragsersteller

Ich musste den Ausbildungsvertrag an den Hauptsitz schicken, deswegen wäre es doch besser wenn ich da nachfrage, oder?

Unholdi  29.03.2022, 12:24
@FXGamer

In der Personalabt. wird es einen Zuständigen für Ausbildungsfragen geben.

FXGamer
Beitragsersteller
@Unholdi

Ich habe da angerufen. Alles Paletti :)

Zuständig ist die Personalabteilung, - und da würde ich auch nachfragen!

Anrufen. E-Mails nerven immer wenn man die erhält. Die zu beantworten dauert ewig.