Wo und wie bekomme ich Metall-Namensschild und Dienststellungskennzeichen (Klett) für die Tagesdienstkleidung her?

2 Antworten

Aufgrund eines Rahmenvertrages kann man die Namensschilder Metall im Kaufhaus den Bundes (KdB) bestellen. Es gibt dort verschiedene Ausführungen für Tagesdienstkleidung oder Dienstanzug. Der OV hat einen Onlinezugang zum KdB, OB oder Verwaltungsbeauftragten fragen...

Die Namensschilder Klett kann der Schirrmeister oder Verwaltungsbeauftragte (je nachdem, wer bei euch für die Kleidung zuständig ist) im Zentrallager Heiligenhaus bestellen.

Gruß aus Berlin

Davidtheanswer
Beitragsersteller

Ok... ja die Unterschiede bei TDK und Dienstanzug sind die Hintergrundfarben, die Form passt. ... Die TDK muss aber ein Metallnamensschild haben, kein Klett.... Klett ist fürn MFA ;-)