Wo treiben sich viele Pädophilie rum?

2 Antworten

huhu finde ich super yas du sowas blocken willst ich habe in meiner IT studien Zeit einige Sofwars getestet

die einzige welche ansprechend und einfach zu gleich ist heis Salfeld danit kannst du alles lenken was wie und wo gemacht werden darf sprich du kannst einzelne seiten blocken oder aber waffen und gewal h schutz zB.

du als elternteil hast dan volle kontrolle über online zeiten, seiten, kannst es so einstellen das du jederzeit nachsehen kannst via Handy oder pc über dein admin konto und eingreifen kannst.

Die Pedophilen treiben sich meist in Chat rooms herum
desswegen wurde Bsw. Msn vom Netz genommen oder viele andere chats welche kleine und jugendliche nutzten.

Alles mit Chat funktion komplett ausschließen. Ab besten Spiele die keine Internetverbindung brauchen. Oder gleich lieber mal n bisschen Knete ausgeben und Bücher oder so kaufen.