Wo treffen sich punks in wuppertal?

Support

Liebe/r gisiman,

bitte achte etwas mehr darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren, damit jeder erkennt, welchen persönlichen Rat Du damit genau suchst. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüße

Oliver vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war mal... Das "neue" AZ neben der Feuerwehwache würde ich empfehlen. Wobei im Vergleich zum "alten AZ" (welches es nicht mehr gibt) auch alle Möglichen anderen treffen Organisiert werden. (Partys, Rennradrennen etc.) Die Punkerszene hat sich ziemlich dezimiert. Es gibt im Vergleich zu "früher" sehr viele "Modepunks" und "Emo-kiddies" dort. Aber ich würde dir empfehelen nach Punkkonzerten im AZ zu suchen, hinzugehen und die LEute kennen zu lernen.

TurboTP  21.03.2010, 17:00

An den Support: was sollte da genauer gefragt werden? Der Fragesteller sucht eben nach einem "Szenetreffpunkt" in Wuppertal. Wüsste er wo dieser ist, könnte er zwar die Frage genauer formuliern, wüsste aber auch die Antwort schon :) mfg

Hallo Leute,

habe ein echtes Problem. Die Enkelin einer Freundin ist Punker und hat einem befreundeten Punk aus Wuppertal vor drei Wochen Ihren Hund anvertraut, eigentlich nur mal ganz kurz. Und dann hat der die Biege mit dem Hund gemacht. Der Hund gehört Ihrer Oma die jetzt heulend zu hause sitzt. Der Junge heißt Dennis Weber und wohnt in Wuppertal. Er hat Kacy gestohlen, die Polizei sucht ihn schon. Wenn ihr den Jungen kennt BITTTTEEEE meldet euch so bleibt ihm viel Ärger erspart und die Oma ist wieder glücklich!!!! Danke für jeden Tipp den ihr mir geben könnt. Gerne an nicola.vogler@googlemail.com. DANKE!!! Kacy ist ein dreifabiger Bordercollie-Mix wer sich meldet kann auch gerne ein Bild bekommen.

Am Elberfelder+Barmer Bahnhof.

TurboTP  21.03.2010, 16:58

Nope, da siehst du nur Schnorrer.

Die punks in Wuppertal treffen sich bei der Trasse oder Agnes-Miegel-Str ich bin auch ein punk lust auf anal Verkehr

LG dein punk 345

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung