Wo treffen?

7 Antworten

Geht spazieren! Das geht sogar bei schlechtem Wetter. Lasst Eure Handys zu Hause und sprecht miteinander. Lernt Euch kennen. Entweder nehmt Ihr Euch eine Capri Sonne mit oder einen Kakao in Thermosflaschen mit. Sucht Euch eine schöne Stelle in Eurer Stadt aus: Einen Park oder einen See. Sucht Ambiente.

Kino, Eislaufen, Café, Weihnachtsmarkt, Spaziergang machen..

Finde den Stripclub sehr atmosphärisch und gut für ein solches treffen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

NemesisUwU
Beitragsersteller

Haha klar 😂

Warum geht ihr nicht in ein Café?

Weihnachtsmarkt klingt super.

ich hätte als Idee noch ein Cafe oder manchmal kann man beim Bäcker recht gut sitzen.