Wo stelle ich meine xbox series x richtig hin?
Ich habe mir vor kurzem eine xbox series x besorgt mit 1tb Speicher Platz und einer unglaublichen Grafik. Aber ich Frage mich wo ich sie hinstellen soll? Bisher habe ich sie in meinen offenen Schrank hingelegt nicht gestellt. Sie ist weit weg von meiner Heizung wie es auch soll. Aber steht sie da richtig? Sie hat viel Platz im Schrank und viel Platz zum atmen. Aber ist das offene Regal das richtige? Ich hab geplant sie unter meinen Schreibtisch zu stellen, der aber direkt an der Heizung ist ist das ok? Oder schadet es doll?
2 Antworten
Lass sie da stehen wo sie ist, nicht in der Nähe von einer wärme quelle, wegen Hitze stau, in der Nähe von einer Heizung die wärme in der Luft abgibt kann die Konsole keine kalte Luft zum kühlen mehr bekommen. So wie du es beschrieben hast offenes Regal ist besser als unter einem Schreibtisch. Ich habe eine Xbox series s, sie steht auf einem Fernseher Tisch, nie unter einem Tisch egal was für eine Konsole. Nicht Mal unter einem Schreibtisch. Ob sie steht oder liegt, beides geht bei Xbox series x und s.
Beitrag ist schon ein wenig älter, aber jeder macht es anders hinstellen oder legen, hier steht was du beachten solltest.
https://www.gamepro.de/artikel/xbox-series-x-aufstellen,3361947.html
Du solltest das Kühlprinzip der Series X verstehen. Unten zieht sie die kühle Luft an und oben stößt sie diese wieder aus. Eigentlich logisch, wie sie dann stehen sollte. Nämlich so, dass dies nicht unterbunden wird.