Wo stelle ich meine xbox series x richtig hin?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass sie da stehen wo sie ist, nicht in der Nähe von einer wärme quelle, wegen Hitze stau, in der Nähe von einer Heizung die wärme in der Luft abgibt kann die Konsole keine kalte Luft zum kühlen mehr bekommen. So wie du es beschrieben hast offenes Regal ist besser als unter einem Schreibtisch. Ich habe eine Xbox series s, sie steht auf einem Fernseher Tisch, nie unter einem Tisch egal was für eine Konsole. Nicht Mal unter einem Schreibtisch. Ob sie steht oder liegt, beides geht bei Xbox series x und s.

Beitrag ist schon ein wenig älter, aber jeder macht es anders hinstellen oder legen, hier steht was du beachten solltest.

https://www.gamepro.de/artikel/xbox-series-x-aufstellen,3361947.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Du solltest das Kühlprinzip der Series X verstehen. Unten zieht sie die kühle Luft an und oben stößt sie diese wieder aus. Eigentlich logisch, wie sie dann stehen sollte. Nämlich so, dass dies nicht unterbunden wird.