Lohnt sich die Xbox Series S Carbon mit 1TB?

1 Antwort

Lohnt sich nicht, ich selber habe die weiße mit 512 GB, habe mir extra eine 2 TB Speicher-Erweiterungskarte gekauft gehabt, von dort aus lassen sich alle Xbox series Spiele abspielen ohne Probleme diese kostet aktuell 231,99€ billiger als eine neue Xbox series s in schwarz.

Bild zum Beitrag

Und dann habe ich für alle anderen Spiele oder wenn ich Xbox series Spiele habe lagere ich diese einfach auf eine HDD Festplatte aus, so muss man nicht immer die Spiele downloaden das dauert nehmlich auch wieder länger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
 - (Microsoft, Xbox Series S, Xbox Game Pass)