Xbox Series x wasserFest?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie ausgeschaltet ist und nicht in Benutzung ist nehme einfach eine wasserabweisende Schutzhüllen die ist für Wasser und Staub, Schmutz gedacht. Bei Benutzung wieder abmachen, die Xbox darf oben kein Wasser abgekommen was in die Elektronik gelangt kann es ein Kurzschluss kommen wenn sie ihm Betrieb ist. Kann auch beim einschalten dann passieren wenn die Tropfen dort rein kommen. Würde es nicht riskieren.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
 - (Microsoft, Xbox Series X)

Jain, Man sollte aber trotzdem Nie Wasser in Elektronik lassen und ausserdem kannst du die Xbox auch Schräg hinstellen um das zu vermeiden.

Sie wird explodieren.

Ne also ich denke nicht das bei 1-3 tropfen irgendwas schlimmes passieren wird. Bei einem großen schluck wasser würde ich mir eher sorgen machen. Wobei ich schon mal ein glas über meine playstation gekippt habe und sie hat überlebt aber ich würd dss risiko trotzdem nicht eingehen. Halt sie einfach fern von wasser und kindern dann wird ihr nichts passieren. Außerdem kannst du sie ja seitwärts aufstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung