Wo steht meine Kreditkartennummer?

4 Antworten

Die Kreditkarten Nummer ist die 16 stellige Zahl, also auf dem Bild wäre es dann 4221 7412 3456 7890 und dann wird das ganze mit der dreistelligen cvv bestätigt. Das korrekte Ablauf Datum muss ebenfalls eingetragen werden.

Wenn dein Name, die Nummer und der CVV Code korrekt eingegeben wurde, sollte es funktionieren.

Wenn es nicht funktioniert, kann es sein das die Karte abgelaufen ist, gesperrt wurde oder das Kredit limit erreicht wurde.

Kai hat doch inzwischen eine andere Kreditkartennummer

4000 usw.

Bild zum Beitrag

 - (Bank, Kreditkarte)

Delld630  25.01.2022, 21:00

Kann ja gar nicht, ist 1999 abgelaufen 😂

safur  25.01.2022, 21:24
@Delld630

ist doch egal, habe mir gerade paar Schuhe drauf bestellt, hat funktioniert 😛
Danke Kai!

LauraLiema
Beitragsersteller

Hahah ok das wusste ich nicht

Da rechts wo 4221 usw steht

LauraLiema
Beitragsersteller

Wenn ich das eingebe steht da dass sie ungültig ist

Trytogetme  25.01.2022, 20:23
@LauraLiema

das ist aber die Kreditkarten nummer. UNd der CVV Code steht auf der Rückseite

Danke für die Sensiblen Daten, die du bereitwillig hier bereitgestellt hast.

LauraLiema
Beitragsersteller

Das ist nicht meine Karte..."die aussieht wie meine"

DerNico  25.01.2022, 20:24

Du hast es wohl nicht vestanden, was?