Wo steht dieBios version?

2 Antworten

Hallo,

Auf der Verpackung macht das keinen Sinn, weil die sich ständig ändern kann. Mach doch einfach die neueste Version drauf dann gibts keine Zweifel.

HIer gibts das neueste BIOS für Dein Board

ROG STRIX B550-F GAMING | Mainboards | ROG Germany (asus.com)

Bild zum Beitrag

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
 - (Prozessor, CPU, Mainboard)

ZaoDaDong  11.10.2023, 07:04

Das ergibt schon manchmal Sinn, z.B. bei Revisionen eines älteren Models. Dann steht dann sowas auf der Verpackung wie "Zen3 Ready", meistens in Form eines Aufklebers.

TheRaptor682
Beitragsersteller

Bei meinem Bildschirm leuchtet nu das rote Licht er is an bekommt aber keine Verbindung

heizfeld  11.10.2023, 07:06
@TheRaptor682

Der Bildschirm wird wohlf funktionieren, der ineressiert erstmal weniger

Auf dem Mainboard sind doch auch LEDs, brennt/läuft da denn irgendwas?

TheRaptor682
Beitragsersteller
@heizfeld

Auf dem Board sind keine LEDs da brennt hinten oben das Mainboard zeichnen sonst sind keine LEDs da

jort93  11.10.2023, 07:02

Manchmal ist ein Sticker mit der Version auf der Verpackung.

TheRaptor682
Beitragsersteller

Ich seh ja nicht mal Den bios Bildschirm

IchDirk  11.10.2023, 07:12
@TheRaptor682

Selber zusammengebaut oder gewechselt?

Dann ist etwas fehlerhaft, entweder ein Bauteil oder die Konfiguration passt nicht.

hwbwhaiwb  11.10.2023, 11:12
@TheRaptor682

Sind alle Teile mit Strom versorgt, hört sich leider etwas dumm an aber kann ja mal passieren.

Und hast du den Bildschirm am richtigen Port angehängt? Ich bekomme seit ich eine neue Grafikkarte habe auch nur mehr an einem Port der gpu ein Bild...

Ich würde einfach das neueste draufspielen was es für dein Mainboard gibt, damit liegt man nie falsch...