Wo steht die nummer der Zulassungsbescheinigung Teil 2?

2 Antworten

Etwa in der Mitte des Dokuments befindet sich die Nummer der Zulassungsbescheinigung Teil II bzw. die Fahrzeugbriefnummer, welche auch im Fahrzeugschein (Zulassungsbescheinigung Teil I) eingetragen wird.

welche nummer?

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

bossyasin06
Beitragsersteller

Die Nummer der Zulassungsbescheinigung Teil 2

DodgeRT  02.11.2021, 16:02
@bossyasin06

die steht genau in der mitte auf der beschenigung. über dem text (Nummer der Zulassungsbescheinigung). zwischen den zwei "kästen". ist keine "echte" nummer - da sind buchstaben mit drin. also sowas wie AF433534