Wo steht der Friese (SSO)?

8 Antworten

Hallo PonyGirlie,

Das neue Friesen Modell steht auf Steve's Farm und das alte auf dem Pferdemarkt.

LG

PonyGirlie
Beitragsersteller

Ok, danke

Hallo PonyGirlie,

die Jorvikschen Friesen stehen im Jorvikstall, das Friesische Sportpferd steht in Mondsicheldorf, New Hillcrest, und bei Ferdinands Pferdemarkt. Die Friesen stehen bei Steve, und die alten Friesen stehen auch bei Ferdinands Pferdemarkt.

PS: Ich weiß etwas sehr spät aber ich hoffe ich kann trotzdem helfen :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele Star Stable selber und weiß darum viel drüber xD

Hallo PonyGirlie,

der Friese steht auf Steve's Farm,mit dem man nur mit SR (Star Rider) hin kann.

LG

Generation 1 ist beim Pferdemarkt

Generation 2 sind bei Steve

Generation 3 sind beim JorvikStall

Und Friesische Sportpferde gibt es beim Pferdemarkt und im Mondsichel Dorf

Hi PonyGirlie

ich weiß wo die Friesen stehen : Bei Steves!^^ Ich weiß nd wo die restlichen sind ich bin erst Level 8...

Lg :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich mich gut auskennen