Hi Leute soll ich in SSO ein Andalusier oder ein Friese kaufen?

FRIESE - (Star Stable, Pferdekauf, Friesen) ANDALUSIER - (Star Stable, Pferdekauf, Friesen)

3 Antworten

hi kiki

ich hatte mal das selbe problem und es ist deine entscheidung aber meiner meinung nach würde ich ein friesen kaufen die sind stark und total schön andalusier sind zwar auch cool aber als erstes würde ich ein friese nehmen dannach kannst du dir ja ein andalusier kaufen

kiki000g
Beitragsersteller

ja das habe ich auch ^^

Ich würde friesen nehmen da die sehr hübsch sind und man sie auch öfter braucht ich meine damit hast du jemals einen club gesehn der einen andalusier als club pferd hat?

Hallo kiki000g,

meiner Meinung nach würde ich den Friesen nehmen,aber es ist deine Endscheidung.Ich hatte mal das gleiche Problem,vielleicht könntest du eine Münze werfen?

LG