Wo steht der Absender bei einem Brief?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

auf deinem Briefbogen kommen oben links deine persönlichen Daten, und rechts das Datum.

Nun läßt du etwas Platz nach unten, und schreibst die Adresse, wo der Brief hinsoll.

Alles klar ?.

Gruß

Briefkopf oben deine Adresse und rechts das Datum. Darunter die Adresse. Weiter unten den Betreff. So jedenfalls mach ich es jedesmal.

Hallo herzchen2005 , wenn du einen Brief schreibst - steht oben immer erst deine Adresse und daneben das Datum und weiter unten kommt der Empfänger.

LG

Vorne schreibst du die Adresse, wohin der Brief soll und hinten, dort wo man den Brief zu macht den Absender

hinten

der empfänger vorne

achso im brief

gibt es ne din norm für, 5008 glaube ich

google din 5008