Wo steht das echte SIMPSON HAUS

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach hier sind noch 2 Fotos von Matt Groening am Simpsons Haus, die belegen das dass Haus aus dem Youtube Video auch wirklich das Simpsons aus ist.

Matt Groening am Simpsons Haus - (Haus) Matt Groening am Simpsons Haus - (Haus)

In Henderson, Nevada steht ein originalgetreuer Nachbau des Simpson-Hauses.Das wurde aber erst lange nach dem Erfolg der Zeichentrickserie gebaut!

Hallo,wie du siehst bin ich auch Simpsons-Fan. Ich muss dir aber mitteilen, dass es das Haus nicht wirklich gibt. Es steht also nirgendwo... sorry.

In Henderson, Nevada, steht ein kompletter und bis ins letzte Detail stimmiger Nachbau des Simpson Hauses!

In Missouri Springfield Street Mercury 23 ;D Da wohn ich ja genau