HarryPotter; Welches Hogwarts Haus findet ihr am besten?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man sucht es sich nicht aus… man wird reingeboren … man kann schon ein mix aus einigen sein aber eines überwiegt normal immer.. klar bei HarryPotter gehts darum alles sein zu können usw.. dennoch sollte man sein wahren Haus annehmen … mach denn Orignal Test von Rowling in der Fan Club App! Is gratis aber auf English

Bin zwar mittlerweile kein Harry Potter Fan mehr, aber ich persönlich würde mich mittlerweile in Hufflepuff sehen, finde aber auch Ravenclaw super. Am Ende kommt es aber auch auf deine Persönlichkeit etc drauf an. Also wirklich helfen kann man dir bei der Entscheidung nicht. :)

Ich finde Ravenclaw gut. Da wird viel gelernt und gelesen, das wäre das perfekte Haus für mich, das ist ja auch der Sinn einer Schule. Und nicht riesige Schlangen im Keller zu jagen.^^

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Stunde eins ein Ravenclaw

Von meinem Charakter her wäre ich am meisten Huffelpuff denk ich. Gryffindor interessiert mich aber auch sehr stark. Die Leute in Huffelpuff sind einfach sehr nett und scheinen entspannt und freundlich aber...jeder hat natürlich andere Vorlieben und Charaktereigenschaften deshalb hat jeder auch ein individuelles Haus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich selber bin von meiner Persönlichkeit her in Hufflepuff. Die Schüler aus diesem Haus wirken sehr freundlich und hilfsbereit :) finde aber jedes Haus gut. Du kannst einfach Tests machen im internet machen. Ich hab mehrere gemacht und es kam fast immer Hufflepuff raus 😅