Wo steht das Cullen Haus?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im 1. Film in der Nähe von Portland.

Im 2. Teil mussten die Dreharbeiten nach Vancouver verschoben werden. Da nur eine Szene gedreht werden musste (Bellas Geburtstagsfeier) nahm man ein ähnliches Haus.

Für Eclipse haben sie das Cullen-Haus in einer 2000qm großen Halle in Vancouver nachgebaut.

Tanhee  14.03.2012, 17:32

Ich glaube es steht (aus dem 1. Teil) sogar gerade zum Verkauf...

Lizzy3000  29.03.2012, 01:35
@Tanhee

Es wurde aber NIE das ganze Haus nachgebaut immer nur das was sie für den Film brauchten ( Für BD haben sie FAST das ganze Haus nachgebaut weil sie drinnen und draußen ziehmlich viel gefilmt haben :)

Die Cullens:

3333 NW Quimby St, Portland, OR 97210, USA

Die Swans:

775 K St, Forks, WA

Die Cullens: Adresse: 3333 NW Quimby St, Portland, OR 97210, USA Landkartencode (nicht erforderlich): 45.533529,-122.715959 Die Swans: Adresse: 775 K St, Forks, WA Das sind die genauen Adressen! Hoffe, ich konnte Die helfen, Lg, Clarice🌙

das steht gloaub bei portland. und dann wurde es in vancouver anchgebaut