wer ist renesmee cullen(von twilight)?

renesmee von twilight - (Freizeit, Twilight, renesmee)

9 Antworten

Renesmee ist die Tochter von Bella und Edward, die allerdings als Halbvampir geboren wird (bzw ein Halbvampir ist) da Bella bereits als Mensch schwanger wird.

Im Film wird sie höchstwahrscheinlich von 3 Schauspielerinnen gespielt, da sonst das schnelle Wachstum nicht deutlich wird.

Gespielt wird Renesmee im Film von-Mackenzie Foyund 2 weiteren Darstellerinnen deren Namen noch nicht bekannt sind.

Ich hoffe ich konnte helfen ;)

AliceCullen1502♥

Renesmee ist die Tochter von bella und edward,aber ein halb Vampir Da bella bei der Geburt noch ein Mensch war. Sie hat bells Augen edward haarfarbe und charlies locken. Die Schauspielerin ist mackenzie foy. Ein (zum drehpunkt 10 )12 Jähriges Mädchen das für Ralph lauren H&M und einige andere Marken modelt. Schauspielern tut sie auch in zb. Gastronomen in Hawaii five o... Ihr ganzer Name ist renesmee carlie cullen Renesmee kommt von reneè und esme und carlie von Charlie und carlisle. Mackenzie heißt mackenzie christine foy

Ist die Tochter von Bella und Edward.

Steht in Breaking Dawn. Nur zur Info.

Und so eine Frage von einem Twilight-Fan :,(... tz

celina1
Beitragsersteller

du bist auch nicht grade besser hol mir die infos aus dem kopf und du aus dem internet ,kan ich auch sagen tz..(gevelchter internet twilight fan)

wenn du uberhaupt ein twilight fan bist was ich sehr bezweifle tz

Rosette  02.05.2011, 15:14
@celina1

Du tust so, als ob du mich kennen würdest?!

Was geht denn mit dir falsch...?

und ich bin ein twilight-fan. Stell das ja nicht in frage.

Rosette  09.05.2011, 15:44
@MrsBrody

Hey, ich verteidige mich nur^^

Ich lass mich doch nicht von jemanden beleidigen, der mich nicht Mal kennt...

Die Schauspielerin heißt Mackenzie Foy. Da Renesmee so schnell wächst haben sie verschiedenaltrige Schauspielerinnen genommen und per Computer Mackenzies Gesicht verändert und anstelle der Gesichter der Schauspielerinnen eingefügt, damit sie so aussieht wie ein und dasselbe Kind.

tochter von bella und edward nähere infos bsp im buch zu twilight (4Teil) oder im bald erscheinendem film