Suche das Handy von Serena van der Woodsen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

Serena hat in Staffel eins, sowie in Staffel zwei ein Verizon FlipShot / Samsung SCH-U900 Clamshell :)

Hier ein Link zu einem Bild: http://www.itechnews.net/wp-content/uploads/2007/11/Verizon-FlipShot-Samsung-SCH-U900-1.jpg

Ich bin mir aber nicht sicher, ob man das in Deutschland kaufen kann :)

Ich habe mal auf ebay geschaut, dort gibt es jedoch nur welche aus America.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Liebe Grüße RiverSong

Serenas Handy - (Handy, Samsung, Gossip Girl)

Helli44
Beitragsersteller

vielen vielen dank! :)

kannst du vllt ein foto hoch stellen? ich kann mch gerade nicht daran erinnern welches handy das nocmal war.. aber ich habe damals auc nach einem handy von gossip gilr gesucht und auch gefunden :)

Helli44
Beitragsersteller

ich kann mal gucken, sonst muss ich ein screenshot machen :)

Helli44
Beitragsersteller
@Helli44

sorry irgendwie finde ich das nicht :(