Wo stehst du am liebsten bei einem Konzert?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Vorne nah an der Bühne 50%
In der Mitte 17%
Am Rand 17%
Vorne nah an der Bühne aber nur wenns ruhig is 8%
Hinten 8%
Bei der Box 0%
Nah an den Getränken 0%

7 Antworten

Kommt drauf an. Ich mag eigentlich Plätze ganz vorne, genauso wie Plätze etwas weiter weg. Es kommt halt drauf an, auf welchem Konzert ich bin & wie sehr ich da sein möchte (würde ich jz z.B. nur jemanden begleiten und jetzt selbst kein großer Fan sein, wärs mir relativ egal, wo wir stehen).

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
In der Mitte

In der Mitte, auch bei Mosh Pits

LG

Vorne nah an der Bühne

Meist 2-4 Reihe um mich mit Bekannten zu treffen. Mehr als 10 Mal bei live Auftritten war ich bei Subway to Sally, Letzte Instanz, Saltatio Mortis, Schneewittchen und Versengold sowie beim M´era Luna Festival.

Woher ich das weiß:Hobby
Vorne nah an der Bühne aber nur wenns ruhig is

Wenn es meine Lieblingslieder sind, dann auch gerne "Bei der Box", eine Zeit lang zumindest, sonst bin ich gerne mehr in der Mitte.

Am Rand

Metalcore Konzerte. Ich mag nich wirklich körperkontakt, also lieber am rand, aber trzdm noch vorne