Wo stehen eure Waschmaschinen?

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo du deine Waschmaschine hinstellst, das richtet sich nach dem Platz den du dafür zur Verfügung hast ... und nach den vorhandenen Anschlüssen ... (Wasser Ab- und Zulauf ... Strom ...)

Es gibt laute und leise, ganz leise ... "flüsterleise" Waschmaschinen.

Ich habe eine solche ... von Miele ... sie wäscht so leise, wenn sie nicht gerade mal das Wasser abpumpt oder so ... dass ich so sie manches Mal gar nicht höre und nachsehen geh, ob sie auch wirklich noch ordentlich arbeitet.

Und ... sie "arbeitet" super, toll ... egal ob ein kleiner Teppich oder ein Pullover auf reiner Wolle oder reiner Seide ... oder die gesamte Bettwäsche, die Vorhänge ... was immer ich damit wasche, es ist perfekt sauber und die Wäschstücke sind in dem perfekten Zustand, in welchen ich sie in die Waschmaschine gegeben hab.

Lilith27012008
Beitragsersteller

das klingt eher nach werbung als nach meinung ^^ aber gut zu wissen

Entdeckung  23.02.2013, 13:14
@Lilith27012008

Es tut mir leid, wenn es nach Werbung klingt ... ich habe mit Waschmaschinen und anderen Haushaltsgeräten und mit technischen Geräten im allgmeinen nichts zu tun, außer ... dass ich selbst welche benütze, und mich, ehe ich mir ein Gerät anschaffe ausfürhlich erkundige, und zwar bei Bekannten, Verwandten, Fachleuten und mich dann zu einem Kauf entschließe.

Und genauso habe ich es bei meinen Waschmaschinen getan ... ich habe bereits die zweite von Miele (die erste wurde durch einen Hochwasserschaden unbenützbar und die Versicherung bezahlte meine zweite ... ) und diese ist wirklich und tatsächlich die reinste "Flüsterpropaganda" wie ich das scherzhaft nenne.

Und ich würde dir raten, mache es einfach wie ich, erkundige dich bei all deinen Bekannten, Freunden und Verwandten welche Geräte sie benützen und was daran hervorhebenswert ist und was nicht.

Und ... dann sprich noch mit Elektromonteuren, Fachleuten, mit welchen Geräten, welchen Fabrikaten sie die besten Erfahrungen machen ... denn nur wer beruflich für Reparaturen und Reklamationen zuständig ist, der kann dir auch sagen, welche Geräte wie gut sind.

Ich hatte sie Jahrelang in der Küche und ich wohne in einem Miethochhaus!

Jetzt hat die Hausverwaltung mir einen Anschluss in einem sep. Raum, der ist etwa 1.50 auf 1.50 gross, eigentlich als Putzraum gedacht ,manche haben da den Gefrierschrank stehen!

Waaser anschluss und Auslauf geht durch die Wand ins Badezimmer und Dusche!

L.G.Elizza

Das kommt ganz darauf an, ob in der Küche oder im Bad eher Platz für die Waschmaschine ist. Ich kenne viele, wo das Bad schlichtweg zu klein dafür wäre, deshalb steht sie in der Küche. Die neueren Modelle sind übrigens so leise, dass man sie auch in der Küche erträgt.

Hallo

Ich habe meine Waschmaschine in der Küche stehen, da mein Badezimmer kleiner ist, eigentlich hat man sie dort wo sie am besten hinpasst , hätte ich ein grösseres Badezimmer dann würde ich sie auch dort hinstellen.

LG

das ganze richtet sich in den meisten fällen ganz einfach nach den vorhandenen anschlüssen.