Wo steche ich ein? Luftmasche?

Häkelschrift  - (Anleitung, Handarbeit, Häkeln)

2 Antworten

laut häkelschrift IN die mittlere der drei luftmaschen. sieht aber meist nicht so schön aus.

ich würde das erste und das letzte der jeweiligen doppelstäbchengrupp IN die luftmasche setzen und die anderen 4 stäbchen UM die mittlere luftmasche. so kann dir die maschengruppe nicht auseinanderrutschen.

eine feste masche UM die freie masche hast du in der nächsten runde.

KIn die Lluecke, also um die Luftmasche. Das sieht 1. sauberer aus und 2. lässt sich die Masche verschieben bzw. kann hin- und her geschoben werden. Viel Spaß noch mit Deinem Hobby :-)