Wo sollte man sich einen pc zusammen stellen und bauen lassen?

4 Antworten

Gibt da verschiedene Seiten. Ich weiß, dass viele sich ihren PC bei Geizhals zusammenstellen und dort dann gucken wo die Teile am günstigsten sind. "Beraten lassen" kannst du dich dann ja in etwaigen Foren (z.B. auch hier). Zusammenbauen würde ich selber. Spart Geld und macht Spaß.

Hallo

Mindfactory.de

Das ist mit einer der preisgünstigen Anbieter und du bekommst alles aus einer Hand, inklusive Montage Service. Der Montage Service ist zwar nicht kostenlos aber trotzdem ist das meistens immer noch günstiger, als einen fertig PC nach eigenen Wünschen umzukonfigurieren. Kannst ja selber mal einen Vergleich machen. Außerdem lassen sich die Versandkosten unter bestimmten Bedingungen auch noch einsparen.

Ansonsten kann man den Preis noch weiter runter bekommen, in dem man den PC selber zusammenbaut. Aber man kann dabei auch teures Lehrgeld bezahlen.

mfG computertom

Ich würde meinen PC selber bauen oder von bekannten bauen lassen.