PC auseinander bauen beim Umzug?

4 Antworten

Hallo,

die Grafikkarte würde ich mal ausbauen. Das ist ja auch kein Aufwand, geht schnell und bringt viel.
Eventuell das gleiche dann auch noch beim CPU-Kühler. Halt je nachdem was für einer verbaut ist.

LG

Die Frage ist ja nicht so dumm gibt da zwei Möglichkeiten

Das Gehäuse öffnen und mit etwas verpacken das Material ausfüllen

Oder aber die Grafikkarte ausbauen

Einfach so mitnehmen und gut verpacken. Ausbauen brauchst da nichts!

Stell dir mal vor das hätte man früher bei jeder Lan-Party gemacht :)

errost  23.07.2024, 14:31

Ich bau für die Lan maximal die GPU aus, weil ich ne 4080 habe, aber sonst würde ich da auch nichts rumbasteln, die teile sind ja sehr fest.

Mediamalte209
Beitragsersteller

Stimmt auch wieder, danke!

Einfach styropor zurechtschneiden und so in den PC stellen das nichts mehr wackelt